Mittwoch, 17. Juni 2009

watcha wearing wednesday und neue Freundschaften

So, nun noch eben schnell...
Mein 1. www, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich mich dafür irgendwo anmelden muss, hab es schon ein paar mal bei einigen von euch (das verlinken krieg ich noch nicht hin...) gesehen und möchte nun auch mit machen:


Heute Mittag ist meine neue Freundin endlich angekommen *freu* :


Leider mit französischer Bedienungsanleitung... Wenn also jemand zufällig eine deutsche hat, würde ich mich sehr darüber freuen, da meine Französich-Kenntnisse gleich null sind...

Ich habe vor kurzem auf dem Stoffmarkt in Enschede auch schon Arbeit für sie besorgt:


Daraus soll mal ein Kleidchen für meine Nichte und ein Rock für mich werden... Mal sehen, wie weit ich ohne Französisch komme!!

Nun ruft mein Bett nach mir! Wünsche euch eine Gute Nacht und einen schönen morgigen Tag!!

Liebe Grüße

Kareen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen