Donnerstag, 18. Juni 2009

Meine Eltern´s Garten

Ich hatte euch ja schon am Samstag von dem Garten meiner Eltern berichtet, jetzt ist in der Juli Ausgabe von "Mein schöner Garten" ein 6-seitiger Bericht + Titelbild davon erschienen!!!




Also alle von euch, die die Ausgabe bereits haben, oder sich noch zulegen möchte, wissen nun, wer als Tochter das Privileg hat, diesen Garten ganz ohne Arbeit ;-) den ganzen Sommer über zu genießen - nämlich ICH !!!

Für morgen Abend ist ein Besuch auf dem Münsteraner Flohmarkt geplant, der fängt zwar eigentlich erst Samstag an, aber ab 20 Uhr darf dort aufgebaut werden... Hoffe auf ein paar Schnäppchen und gutes Wetter, beim letzten Mal fiel es leider ins Wasser!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen