Samstag, 13. Juni 2009

Abgeschlossene Nähprojekte & Gartentag ´09

Es ist vollbracht...
Ich habe es endlich geschafft, die schon lange geplanten Kissen zu nähen - Vatertag ist ja auch schon ein paar Tage her!!
Sie zieren nun die Gartenbank auf der Apfelterrasse meines Vaters Garten! ;-)



Für die verschnörkelten Hocker meiner Eltern, habe ich auch zwei Kissen genäht (damit man beim Sitzen keine Ornamente am Popo bekommt):



Wer sich die Kissen und den Rosengarten meiner Eltern ansehen möchte, kann dies an diesem Wochenende gerne tun, denn meine Eltern machen bei...


mit!

Zugegeben, es ist etwas kurzfristig, am Sonntag (14.06.09) öffnen meine Eltern von 11:00 Uhr - 18:00 Uhr für jeden Garteninteressierten ihre "Pforten"! .... Damit sich die Reise auch so richtig lohnt: in Gescher ist am morgigen Sonntag auch Stadtfest, Kirmes und verkaufsoffener Sonntag!

Ihr schon einmal ein kleiner Eindruck:



Würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag, den ich im Garten verbringen werden ;-) !

Liebe Grüße

Kareen


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kareen,
    ich war am Samstag im Garten deines Vaters ;)!
    Mir hat der Garten gut gefallen mit den ganzen Rosen und die stimmung unter den Gästen war auch super.
    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr;)
    Bis bald
    Chrsitin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kareen, ich hoffe es war bzw. ist noch Heute ein voller Erfolg. Leider war die Info etwas zu kurzfristig. Aber wenn Du uns nächste mal Bescheid gibst veröffentlichen wir das bei unseren verkaufsoffenen Sonntagen (s. Link). LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kareen,
    jetzt sind es nur noch 98 bis zu 100......
    einen tollen Garten haben deine Eltern da, wäre gern gekommen....lach leider zu weit....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen