Sonntag, 21. Juni 2009

Ich brauche eure Hilfe!! In Planung: Gartenevent!

Wir überlegen, für nächsten Sommer ein Gartenevent in einem schönen Waldgarten zu organisieren!
Wir möchten so etwa 10-15 Stände, an denen allerlei für Garten und Haus(?) angeboten wird!

Nun würde mich interessieren, was ist für EUCH das perfekt Gartenevent?
Also, was muss vorhanden sein/angeboten werden?
Was hat dort garnichts zu suchen?

Was findet ihr Eintrittspreismäßig (unter Beachtung der Standanzahl!) in Ordnung?
Findet ihr es ok, wenn man für den Eintritt eine kleine Gegenleistung, wie z. B. einen Kaffee bekommt?
Was findet ihr, sollte an Verpflegung vorhanden sein?? (- Kaffee/Kuchen - etc.)

Seid doch bitte so nett und teilt mir mit, was für euch so ein Gartenevent ausmacht!

Einige Ideen haben wir natürlich schon, aber da ihr sicher schon einige Events gesehen und besucht habt und auch wenn nicht, was würdet ihr darunter erwarten??
Würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen!

VIELEN DANK!!

Liebe Grüße

Kareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen