Samstag, 18. April 2009

Ich will auch ;-)

Hallo,

ich bin vor ein paar Monaten auf einen Deko-Blog gestoßen und muss mich jetzt einfach mal als SÜCHTIG outen... Ich finde es toll, zu sehen wir ihr so lebt, dekoriert etc.! Daher dachte ich, ich möchte es auch versuchen und auch euch einen Einblick in meine kleine Welt gestatten.
Nachdem sich der Start weniger schwierig herausstellte als ich annahm, gucken wir mal was sich daraus so entwickelt!

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Willkommen, liebe Kareen in der bunten Blogger-Welt.
    Ja, es macht süchtig, davon bin ich überzeugt.
    Es ist ein Geben und Nehmen hier im Blog, täglich neuer Input für alle Kreativ-Begeisterten. Es macht auf jeden Fall total viel Spaß!
    Also, schmeiß dich rein, freue mich mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kareen,
    ich habe gerade Deinen Namen in meiner Blogliste entdeckt und freue mich, Dich kennenzulernen! :)
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Bloggen und ja, es macht Spass, um immer wieder etwas mit anderen zu teilen: eine Geschichte, Bilder und vieles mehr. In dieser Blogger-Gemeinschaft habe ich schon einige liebe Freundinnen gefunden!
    Herzlichen Gruss aus Belgien/Flandern,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen