Mittwoch, 22. April 2009

Für meinen Schatz in Marokko!

Hallo mein Wüstenfuchs!!

Nun hast du einen eigenen Post...! ;-)
Schön das du die Zeit findest, meinen Blog zu besuchen.
Jetzt bekommst du ein paar Eindrücke davon, was ich zur Zeit so treibe... ;-)

Ich freu mich dich bald wieder in den Arm nehmen zu können und vermisse dich gaaaaaannnnnnzzzzz schrecklich doll!!!

In Liebe

Deine Kareen



1 Kommentar:

  1. Hallo Suesse
    Das ist ja eine Klasse Seite...Volle Kanne Bunt...im Gegensatz zu hier...
    Ich sitze gerade in Zagora im Internetcafee mit arabischer Tastatur, noch dazu kaum leserlich. Morgen geht es weiter Richtung Todra/Dades. Ich denke da werde ich Wolle wieder treffen. Bisher hat er auf die SMSe nicht geantwortet. Nach den leuten hier ist es wohl ein Problem eine SMS von Marokko ueber Deutschland nach Maroko zu schicken. Mal abwarten...Inshallah
    Schlaf gleich schoen
    Ich liebe dich ..Rufzeichen..

    AntwortenLöschen