Samstag, 18. April 2009

Flohmarkt und Bummeln...

Heute war bei uns im Städtchen Kinderflohmarkt!
Da ich ohne bestimmte Erwartungen hingegangen bin, habe ich ein Kissenbezug, ein Silbertablett und 6 Tartlettförmchen gefunden. Und alles zusammen für gerade mal 5 €!
Das nenn ich ein Schäppchen!
Während meine Freundin auf der Suche nach Barbie-Accessoires leider leer ausging...
Ich will es euch natürlich nicht vorenthalten:


Anschließend haben wir noch einen Abstecher in unseren Stoffladen gemacht, indem ich noch eine Kordel für mein morgiges Nähprojekt und ein bisschen Stoff für einen neuen Kissenbezug besorgt habe:



Wünsche euch ein schönen Sonntag!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen, liebe Kareen, in der Welt der Bloggerinnen! Und danke für deinen
    Besuch auf meinem Blog - ich habe gesehen, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast - da fühle ich mich sehr geehrt!
    Ein wirkliches Schnäppchen hast du da gemacht auf dem Flohmarkt. Das erwischt man nicht alle Tage.
    Viel Freude beim Nähen. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen