Sonntag, 18. Juli 2010

Neues...

So ihr Lieben,

nach langer langer Zeit mal ein kleiner neuer Beitrag...
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell und ich komme gar nicht zu all den Dingen, die ich gerne machen würde...

Ich wohne inzwischen in BERLIN!
Ja ich bin von unserem kleinen beschaulichen Städtchen in die Hauptstadt gezogen!
Ist schon eine Umstellung, aber nach inzwischen 1,5 Wochen gefällt es mir immer noch gut ;)

Ich habe hier ziemlich schnell eine Stelle gefunden und so hat fiel mir die Entscheidung, diesen Schritt zu wagen nicht mehr sonderlich schwer!

Und die Hauptstadt hat nun wirklich einiges zu bieten, jede Menge tolle Flohmärkte, die nach und nach entdeckt werden wollen, sooo viele kleine süße Lädchen, soooo viele tolle Ecken und Cafés... und und und....

Vor einer Woche bin ich über den Flohmarkt auf dem Boxhagener Platz geschlendert und habe diese tollen Stühle erstanden:



Sie dienen mir nun als Schreibtischstuhl und Nacht"tisch":



Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen