Donnerstag, 14. Januar 2010

BESTANDEN...

JUHUU...

Ich habe gestern endlich meine Prüfung zur Steuerfachangestellten bestanden!!

Nun bin ich ausgelernte Rechtsanwalts- (1. Ausbildung) und Steuerfachangestellte (2. Ausbildung)!

Ich freu mich so, dass ich euch daran teilhaben lassen wollte ;-)


Wünsche euch noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße

Kareen

4 Kommentare:

  1. Hallo Kareen,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestanden Prüfung !! Du musst ja megahappy sein.
    Ich muss sagen, Du hast Dir einen tollen Beruf ausgesucht ( kann ich sagen, weil ich auch eine Steuerfachangestellt bin und mir der Beruf bis heute noch gefällt ). Wünsche Dir genauso viel Spaß wie mir mit Steuererklärungen, Abschlüssen, Buchhaltungen ...
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich herzlich und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kareen,

    schön, dass Du zu meinem Blog gefunden hast! Und natürlich herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!

    Liebe Grüße, Sina von Bombini's Café

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kareen!

    Ich hab grad deinen Blog gefunden und finds richtig schön hier! Und ich hab mich sogar in deiner Blogliste entdeckt! Danke dafür! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen