Mittwoch, 29. Juli 2009

wwW No. 2

Ich hab es auch mal wieder hierhin geschafft... Die letzten zwei Wochen waren ziemlich tubulent, da "Freunds-Tochter" bei uns ist und Non-Stop-Action erwartet!

Heute habe ich mich mal für´s Kleid entschieden und wie fast immer mit meiner Lieblingsfarbe Braun kombiniert: 



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch abend und eine schöne Restwoche!

Ganz Liebe Grüße 

Kareen

5 Kommentare:

  1. Sehr chic und edel ....trotzdem sicher bequem ;)

    Lieben Gruß und nigt stressen lassen ;- ))

    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht wirklich gut aus. Will auch so gerne ein Weißes haben, aber ich finde, dass sie so schnell nach Nachthemd aussehen...
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderschönes Kleid! So schön sommerlich!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt zum Anbeißen aus. Ich mag auch sehr gerne die Kombination von Weiß mit Braun oder Camel.
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :o)
    schick mir doch mal ´ne mail (im Profil) wegen deiner Schaffrage ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen