Mittwoch, 6. Mai 2009

Neues....

Es tut mir leid, dass mein letzter Post schon fast 2 Wochen zurückliegt, aber die Tage vergehen zur Zeit wie im Flug... Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich viel unterwegs bin und auch sonst keine Langeweile aufkommt! In den nächsten Tagen hört bzw. lest ihr wieder mehr, versprochen ;-) ! Erzählungen aus den letzten Wochen würden nun wahrscheinlich den Rahmen gesprengen, also nur ein paar Bilder:


Leider mein einziger Fund auf dem Kölner Flohmarkt:


Ein bisschen Badezimmerdeko:






Unser Besuch im niederländischen Zoo, weckte die Neugier eines Zoobewohners:




Liebe Grüße,

Kareen



1 Kommentar:

  1. Hallo Kareen,

    ich war auch auf dem Trödelmarkt, und fand es dort auch unverschämt teuer...mann muss bestimmt auch den Ausblick mitbezahlen...
    Und ich denke, dass die Standmieten dort sehr hoch sind, so dass die Verkäufer dann meinen, sie müssten die waren besonders teuer verkaufen.

    Ich habe dort leider nichts gefunden.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen