Samstag, 7. November 2009

Es gibt mich noch... ;-)

Hallo ihr Lieben,

lang lang ist´s her, dass ich mich aktiv am Blogger-Leben beteiligt habe... Das tut mir wirklich sehr sehr leid, doch es gab einige starke Veränderungen in meinem Leben, die es erst einmal zu überstehen galt!
Und nun frage ich mich, wo die letzten Monate geblieben sind...???
Ich habe natürlich immer wenn meine Zeit es zuließ, bei euch vorbei geguckt! Und muss sagen, ich habe einiges nachzuholen... ;-)) Ab nun habe ich den Kopf wieder frei, für die schönen und kreativen Dinge im Leben! Ich freue mich sehr auf die kommende Weihnachtszeit! Ich liebe es, die Wohnung zu dekorieren, die ganzen Kerzen und Lichter anzumachen und gemütlich mit Tee oder Kakao auf dem Sofa zu sitzen!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Samstag-Abend und Sonntag!

Liebe Grüße

Kareen